Zuckerfest 2016

 

Wir hatten einen wunderschönen Nachmittag mit den Kindern von der Erstaufnahmeeinrichtung (EAE) Bremer Straße. Die großen leuchtenden Kinderaugen werden wir sicher nicht so schnell vergessen. Das hat uns richtig Spaß gemacht! Danke auch an das DRK Sachsen, das mit uns für dieses Fest so gut zusammengearbeitet hat.
Viele von uns waren nicht zum ersten Mal in der EAE Bremer Strasse. Das war im Sommer 2015 eine sehr emotionale Erfahrung für alle von uns. Es hat uns deshalb sehr gefreut zu sehen, wie gut sich dort alles entwickelt hat.
Wer etwas Sinnvolles spenden möchte, kann das nach wie vor tun. Vor allem Kinderfahrräder, Kinderhelme, Sommerkleider, Kinderanziehsachen und Männerschuhe (Größe 39 -42) sind sehr willkommen (abzugeben beim DRK Dresden, Klingerstrasse).
Wir werden so etwas ganz sicher wiederholen.